Jobs

ICoFF ist ein internationales Genrefilmfestival, dass zum ersten Mal im  September 2011 starten wird. Doch schon vor der ersten Ausgabe, werden wir Berlin mit Comedy Nights und anderen Events beglücken. Alle Mitarbeiter des Festivals arbeiten ehrenamtlich. Wir können leider keine Vergütung bieten. Dafür sehen wir uns aber als Ausbildungsstätte für junge Medienmacher aller Art. Alle Teams werden von Profis geleitet, die gern ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben. ICoFF sieht sich ebenfalls als Sprungbrett und Networkingplattform für alle, die interessiert sind in die Filmbranche weiter einzutauchen. Und ganz nebenbei macht es eine Menge Spaß.

Wir freuen uns über Online Bewerbungen mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Sponsoring & Marketing

Assistent/in Sponsoring/Marketing

Praktikum im Sponsoring/ Fundraising

Praktikum Marketing

Filmprogrammierung

Head of Program South America

Assistant Program North, Southeast and East Asia

Finanzen

Leiter/in Buchhaltung